starchaser.de | DeepSkyStacker 4.1.1 für Mac OSX
31. Mai 2018

DeepSkyStacker 4.1.1 für Mac OSX

Schon seit einiger Zeit gibt es die DeepSkyStacker Version 4.1.1 für Windows zum Downloaden. Nachdem bereits einige Besucher unserer Internetseite nach der Portierung dieser Version gefragt haben, wurde die heute fertiggestellt. Dabei handelt es sich um die eine Wine-Portierung der 32-Bit Windows version des DeepSkystackers 4.1.1.. Der Versuch die 64-Bit Version zum Laufen zu bekommen schlug bisher fehl. Falls ihr dies geschafft habt oder uns Hilfe bei der Portierung anbieten möchtet, dann könnt ihr dies gerne tun.

Einen Download Link zur neuen DSS-Version findet ihr unten oder auf unserer DeepSkyStacker-Seite:

Viel Spaß beim Stacken und Clear Skies!

Eure Starchaser

2 Kommentare

  1. |

    Danke für den Service.

    Ja, DSS 4.1.1 auf Mac High Sierra läuft, aber bei mir leider nur eingeschränkt.

  2. |

    Hallo Starchaser,
    Diese 4.1.1 32-bit Version läuft bei mir noch unter Mojave (10.14.2). Das wird aber bald zu Ende sein, da Apple schon ankündigt, den 32-bit Support einzustellen. Gibt es eine Möglichkeit die 64-bit Version hinzubekommen, mit Wine 2 ?
    gruß,
    jochen

Hinterlass ein Kommentar