starchaser.de | Inoffizielles Update Deep Sky Stacker 3.3.6 Mac
21. März 2015

Inoffizielles Update Deep Sky Stacker 3.3.6 Mac

Wie bereits vor einiger Zeit im Kommentarbereich angekündigt haben wir eine neuere Version von DeepSkyStacker in der offiziellen DeepSkyStacker-Yahoo-Gruppe gefunden. Leider gibt es vom offiziellen DeepSkyStacker-Entwicklerteam kein Kommentar und keine Aussage darüber, was bei der neuen Version geändert bzw. verbessert wurde. Wer also mutig genug ist und etwas Zeit hat die neue Version auszuprobieren, kann dies mit unserer Wine-Portierung auch auf seinem Mac tun.

Falls die neue Version instabil läuft oder weiterhin Probleme aus der Vergangenheit damit auftreten, dann könnt ihr es  uns und alle anderen gerne im Kommentarbereich wissen lassen. Bitte bedenkt dabei, dass wir keinerlei Einfluss auf die Entwicklung und Fehlerbehebung des DeepSkyStackers haben und nicht zum DeepSkyStacker-Team gehören.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

2 Kommentare

  1. |

    Toll, dass die Dateien nicht mehr vorhanden sind 🙁

    • Maurice
      |

      Hey Klaus!

      Vielen Dank für dein Feedback, schau mal unter folgendem Link:http://starchaser.de/deepskystacker-fuer-mac-osx/ dort findest du die aktuelle Version zum Download.

      Zusätzlich habe ich in diesem Beitrag die Downloadlinks aktualisiert 😉

      Leider funktioniert diese aktuell noch nicht mit HighSierra, aber ich arbeite daran.

      Viele Grüße und viele klare Nächte,
      Maurice

Hinterlass ein Kommentar

*